Du kannst dich direkt über die Karriereseite bei uns bewerben. Wir erhalten auch Bewerbungen über Jobnetzwerke oder Personalvermittlungsagenturen.
Wir benötigen deinen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse. Fehlende Unterlagen fordern wir in diesem Schritt an.
1. Video-Interview: Wenn deine Bewerbung in die engere Auswahl kommt, laden wir dich zu einem ersten Video-Interview mit der Fachabteilung ein. Dieses dient dazu, einen ersten persönlichen Eindruck zu gewinnen und grundlegende Fragen zu klären.
2. Interview: Bei erfolgreichem erstem Interview folgt ein vertiefendes Gespräch vor Ort mit dem Fachbereich und dem Hiring Manager. Hierbei geht es detaillierter um deine fachlichen Qualifikationen, deine Erfahrungen und spezifische Kenntnisse.
Abschließend findet ein lockeres Gespräch via Microsoft Teams mit dem People Team statt, um dich in die Sunfire-Kultur einzuführen und die Rahmenbedingungen gemeinsam zu besprechen.
Sobald du das Angebot erhältst und annimmst, beginnt der weitere Onboarding-Prozess.
Hast du Fragen? Schau dir unsere Bewerbungs-FAQ an! Bianca steht dir auch gerne für alle Fragen zu unseren offenen Stellen und dem Bewerbungsprozess zur Verfügung.
Hi, ich bin Anna.
Du hast Fragen rund um den Bewerbungsprozess und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freue ich mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht.
Zudem bin ich erste Ansprechpartnerin für unsere Personaldienstleister.
Hi, ich bin Steffi.
Du hast Fragen rund um den Bewerbungsprozess und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freue ich mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht.
Zudem bin ich erste Ansprechpartnerin für Employer Branding Themen.